Leistungen und Preise

Preis für die Luxusvilla "Blue Dolphin" pro Person und Woche:

Bei einer Belegung mit

2 Personen

3 Personen

4 Personen

Mietpreis

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

  • Auf den Mietpreis werden noch 11% Tax (Steuer) fällig, die an den Staat Florida abzuführen sind.
  • Jede weitere Person pro Woche EUR 250,-
  • Oster-, Pfingst-, und Weihnachtsferien:  auf Anfrage
  • >>  Fragen Sie auch nach unseren Specials *) für 2019  <<

    Der Mietpreis beinhaltet:
    Luxusvilla und Hauseinweisung, Betreuung vor Ort bei allen Fragen, Bettwäsche, Hand- bzw. Strandtücher, Pool und Pool-Service und alle lokalen Gebühren (Wasser, Kanal, Müllabfuhr etc)

    Zusätzliche, nicht im Mietpreis enthaltene Kosten:
    Endreinigung der Villa EUR 150,-, Zusatzreinigung nach Absprache, Strom- und Telefonkosten nach Verbrauch. Lediglich für die umfangreiche Bootseinweisung mit Probefahrt, Charter- sowie Abschleppversicherung durch BoatUS, Endabnahme, Reinigung sowie Inspektion und ständige Betreuung durch den Bootsmechaniker sind einmalig EUR 150,- zu entrichten. Das Boot ist vollkaskoversichert, die Selbstbeteiligung beträgt USD 1.000,-.

    Die Buchung kommt mit der Zusendung des ausgefüllten und unterschriebenen Buchungsbogens zustande. Sofort nach erfolgter Buchung erhalten Sie eine Gesamtrechnung. Hiervon sind 30 % des Mietpreises innerhalb von 8 Tagen als Anzahlung fällig.

    Unsere Bankverbindung: Armin & Beate Sachs, IBAN: DE 58 710 221 82 63 10 27 29 39, HypoVereinsbank Traunstein.

    Der Restbetrag wird bis 4 Wochen vor Reiseantritt fällig. Mit der Restmietzahlung ist eine Kaution für Haus, Boot, Telefon- und Stromkosten in Höhe von EUR 750,- zu entrichten (gilt bis zu einer Mietdauer von 2 Wochen). Nach Ihrer Heimreise erhalten Sie von dieser Kaution unter Verrechnung der angefallenen Kosten den verbleibenden Restbetrag zurückerstattet, sobald unsere Verwaltung die ordnungsgemäße Rückgabe des Hauses bzw. des Bootes bestätigt hat und die Telefon- und Stromabrechnungen vorliegen.

    Unsere Verwaltung in Cape Coral wird nach erfolgter Buchung sofort von uns verständigt. Mit dem von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Frage- und Buchungsbogen informieren wir die Verwaltung per Fax über alle wichtigen Daten und Ihre persönlichen Anliegen. Insbesondere auch über Ihre Ankunfts- und Rückreisezeiten, damit Sie auf Wunsch vom Flughafen abgeholt und zurückgebracht werden können.

    Nach erfolgter Buchung erwarten wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, damit Sie im Falle eines Verhinderungsgrundes später auch kostenmäßig abgesichert sind.

    *) = Specials sind:
    Kurzfristige Buchungen (sog. "last-minute" - Buchungen) von definierten Zeiträumen. Sie weisen reduzierte Mietpreise auf.

    Stand: Frühjahr / Sommer 2018

    Virtueller Gang durch das Haus

    Seitenanfang: